Wir bieten Ihnen eine umfassende Unterstützung beim Setup und Betrieb Ihres Perometersystems. Sie erhalten Support sowohl für Neugeräte als auch für Altgeräte. Der erste Monat ist kostenfrei; Gebühren werden erst danach erhoben. Der Support bietet Ihnen:
– einen persönlichen Ansprechpartner im Rahmen einer telefonische Hotline
– Beratung bei allen neu aufgetretenen Fragen und Problemen im täglichen Betrieb
– IT-Support per Fernwartung
– Anleitung bei Rechnerwechsel
– Kopie Ihrer aktuellen Perometer-Betriebssoftware
– Nachschulung der Mitarbeiter durch Videounterstützung in unserem Online-Studio
– Unterstützung durch Software-Updates zur Neu- und Nachinstallation für die Betriebssoftware PeroPlus und PeroScan
– Maßtabellen und Produktlisten von Strumpfherstellern für die Software zur Kompressionsstrumpfanmessung
– Updates der Gebrauchsanweisungen mit „Best Practice“-Hinweisen
und vieles mehr.