Perometer-Support


Wir bieten Ihnen eine umfassende Unterstützung beim Setup und Betrieb Ihres Perometersystems. Sie erhalten Support sowohl für Neugeräte als auch für Altgeräte. Der erste Monat ist kostenfrei; Gebühren werden erst danach erhoben. Der Support bietet Ihnen:

– einen persönlichen Ansprechpartner im Rahmen einer telefonische Hotline
– Beratung bei allen neu aufgetretenen Fragen und Problemen im täglichen Betrieb
– IT-Support per Fernwartung
– Anleitung bei Rechnerwechsel
– Kopie Ihrer aktuellen Perometer-Betriebssoftware
– Nachschulung der Mitarbeiter durch Videounterstützung in unserem Online-Studio
– Unterstützung durch Software-Updates zur Neu- und Nachinstallation für die Betriebssoftware PeroPlus und PeroScan
– Maßtabellen und Produktlisten von Strumpfherstellern für die Software zur Kompressionsstrumpfanmessung
– Updates der Gebrauchsanweisungen mit „Best Practice“-Hinweisen
und vieles mehr.

 

Um das Auftragsformular für den Support zu laden, geben Sie hier die Seriennummer Ihres Perometers ein.

SNR:
Die Seriennummer ist die 6- oder 7-stellige Zahl, die auf dem Typenschild mit SN bezeichnet ist. Sie finden das Typenschild des Perometers a) bei Modell 1000 M/1000 NT: An der Seite des Messrahmens in der Nähe der Steckverbinder, b) bei allen anderen Modellen: An der Seite des Fahrwagens, auf dem der Messrahmen fährt